NEU: Expiring Domains Website für Domain-Profis und SEOs

Zahlreiche Profi-Filter inklusive!

Wertvolle und kostengünstige Domains finden Sie jetzt schnell und einfach auf unserer neuen Website https://expiringdomains.sedo.com. Mithilfe von zahlreichen Profi-Filtereinstellungen und der  Exportfunktion können vor allem SEOs und Domain-Investoren unkompliziert in Kürze freiwerdende Domains finden.

Als Einsteiger können Sie sich mit der "Basic Mode"-Ansicht auf https://expiringdomains.sedo.com einen ersten Überblick verschaffen und über die gängigsten Filtereinstellungen eine Auswahl anzeigen lassen. Sie kennen sich bereits mit dem Thema aus? Der "Expert Mode" bietet Domain-Profis noch mehr Filter für eine noch genauere Auswahl. Über die Exportfunktion können Sie sämtliche Ergebnisse runterladen und über Ihre individuellen SEO Tools prüfen und selektieren.

Täglich werden 2.000 neue Domains zum Inventar hinzugefügt, so dass Sie immer wieder die Chance haben, auf echte Domain-Schätze zu stoßen, die bereits über ein Backlink Profil und existierenden Traffic verfügen. Das Startgebot für Sedos Expiring Domains Auktionen liegt bei 79 USD und bietet damit jedermann die Möglichkeit, kostengünstig an wertvolle Domains zu gelangen.

In Kürze präsentieren wir Ihnen weitere nützliche Features. Es lohnt sich also, regelmäßig bei  https://expiringdomains.sedo.com vorbeizuschauen.